Project Description

SCHWANGERE & MAMIS

Beckenboden und Rektusdiastase Beratungen

Du wünscht dir individuelle Unterstützung auf deinem Weg zu einer stabilen, starken Köpermitte um dein Leben wieder Leicht und unbeschwert genießen zu können? Und vielleicht auch um wieder „deinen“ Sport ausüben zu können? Du trainierst schon eine ganze Weile aber der Erfolg bleibt aus?

Du hast oft genug gehört: „spann deinen Beckenboden an“ – aber eigentlich weißt du gar nicht so genau was zu tun ist oder ob du wirklich deinen Beckenboden erreichst?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir begleiten Dich, ortsunabhängig (auch online möglich)

Was erwartet dich genau?

  • wir verschaffen uns einen Überblick über deine Momentane körperliche Situation
  • besprechen deinen Status Qu, deine Ziele und Wünsche
  • zeigen dir gezielt und RICHTIG wie du deine Körpermitte wieder stärkst
  • erarbeiten zusammen einen Plan, der nur auf dich abgestimmt ist

Hast du Lust mit uns deinen Weg zu einer starken Körpermitte und zu einem ganz neuen Gefühl des Körperglücks zu gehen? Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Dich!

Wie beeinflusst eine Rektusdiastase und/oder eine Beckenbodenschwäche deinen Körper?

Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Gefühl der Instabilität durch Haltungsverlust, Inkontinenz, das Gefühl „alles zieht nach unten“, Störungen im Verdauungstrakt (z.B. Blähungen, Verstopfung) können, um nur einige zu nennen, die Auswirkungen einer Rektusdiastase und/oder eines schwachen Beckenbodens sein. Am häufigsten betroffen sind Frauen nach einer oder mehreren Schwangerschaften. Aber auch unabhängig von einer Schwangerschaft kann eine Rektusdiastase und/oder eine Beckenbodenschwäche entstehen.

Die gute Nachricht: Es ist NIE, wirklich NIE zu spät etwas zu tun.

Live im Studio oder online

Deine Investition in eine gesunde, fitte Körpermitte:

60 EUR für 60 Minuten

3er Paket für 165 EUR

Einzelstunden müssen 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden sonst berechnen wir die Kosten.

JETZT ANFRAGEN