Abhyanga – Ganzkörpermassage

  • 90 Minuten – 120 EUR

    120 Minuten – 150 EUR

    bitte plane für Vorgespräch und nachruhen etwas mehr Zeit ein.

  • Nur für Frauen

  • Gerne stelle ich auch Geschenkgutscheine aus

Jetzt einen Termin anfragen

Beschreibung

Abhyanga – die Königin der ayurvedischen Massagen

In dieser jahrtausende alten Massagetechnik ist das Wissen über die Marmas (Energiepunkte des Körpers), die einzigartige Wirkung der ayurvedischen Öle und des Menschen in seiner Ganzheit vereint.

Ich massiere dich ganz intuitiv, die Energien dürfen fließen, durch dich & mich. Über die Berührung kann Heilung geschehen, Stress, Schmerz, Trauer, Wut, Hass, Druck, Unruhe, Verzweiflung, all das darf sein, all das darf sich zeigen und wird integriert, bekommt Raum, darf gesehen werden. Du wirst geerdeter, leichter atmend, befreiter und wieder in deiner Mitte nach Hause gehen und richtig gut schlafen. Körper, Geist, Seele & Herz werden frei & zusammen gebracht.

Das warme, ayurvedische Öl wird ganz auf Dich abgestimmt und wirkt für sich & für dich.

Die Abhyanga-Massage wirkt auf allen physischen und psychischen Ebenen, Anspannungen und Schlacken werden vertrieben, sie stärkt dein Immunsystem, hilft dir loszulassen, und fördert deine allgemeine Gesundheit.