Project Description

YOGA & PILATES 

Woman Circle – Hüterin des Frauenkreises

Komm, komm und nimm Deinen Platz bei uns ein, der schon immer der Deine war.

Womancircle verkörpern eine urweibliche Tradition, die Ursprünglichkeit dieser Kreise ist schon sehr alt, wir bilden einen „heiligen“ Raum, einen magischen Kreis um mit sich selbst und mit anderen Frauen in tiefe Verbindung zu kommen.

In unserem Alltag ist meistens sehr wenig Platz für Rückzug, Innehalten, das Annehmen was ist und auch wenig Raum um einfach zu SEIN.

Wenn eine Frau wieder in ihrem Licht scheint, kann sie anderen helfen das Gleiche zu tun. Die Masken dürfen fallen, wir dürfen uns verletzlich zeigen. Das geschieht in einem liebevollen und sicheren Raum. Alles darf nichts muss.

Es geht ums Loslassen, fließen lassen, um Vertrauen, um die Magie der Weiblichkeit.

Was machen wir hier ganz konkret: wir üben weibliches Yoga und praktizieren befreiende Atemübungen, Meditieren, tauschen uns aus, begegnen uns auf Augenhöhe – so kannst Du tief genährt und voller liebevoller, kraftvoller Energie wieder in Deinen Alltag zurückkehren.

Es wird uns bei einigen Terminen Cataleya Fay mit Musik und Mantren begleiten.

  • Körperglück, Im Thal 1, 82377 Penzberg

  • Jeden letzten Sonntag im Monat, 18:30 Uhr – 20:30 Uhr

  • 30 EUR inkl. allem Zubehör – mit Cataleya als Musikerin kann es etwas mehr sein, dies wird angekündigt.

JETZT ANFRAGEN