Project Description

YOGA & PILATES 

Teenie Yoga & Pilates

Raus aus dem Schulalltag, weg vom Lernstress, Handy, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter und Co. und rauf auf die Yogamatte.
Druck in der Schule, Prüfungen, hohe Erwartungen an dich und dann noch die nervige und völlig verwirrende Pubertät, als Teenager hast du viel um die Ohren.


Zwischen all den Dingen benötigst du eine Auszeit, musst abschalten und Energie tanken? Dann ist unser Teenie Yoga und Pilates Kurs genau das Richtige für dich. Hier kannst du deinen Kopf freibekommen, wieder zu dir selbst finden und durch die feste Gruppe hast du den Raum so zu sein wie du bist.
Jede Stunde besteht aus einer Anfangsentspannung, aus Yoga-Haltungen womit wir Haltungs- und Rückenschäden vorbeugen und deine Muskeln kräftigen und dehnen, aus Atemübungen und einer Schlussentspannung. Wir haben in jeder Stunde ein Thema z. B. Entdeckungsreise zu dir selbst, Chill mal, Dampf ablassen oder auch individuell auf die Gruppe abgestimmte Themen.

  • ab 11 Jahren

  • Körperglück, Im Thal 1, 82377 Penzberg

  • 1x im Monat am Samstag

  • pro Teilnahme 8 EUR

JETZT ANFRAGEN