Project Description

STERNKINDMAMAS

Rückbildungskurs für Sternenkindmamas

Ganz egal in welchem Monat oder wann du dein Baby verloren hast, bei uns bist du herzlich Willkommen. Du kannst in einen Kurs kommen in dem du auf Mamas triffst die das Gleiche erleben mussten, oder komm sehr gerne in Einzelstunden.

Bei uns findest du einen Raum in dem du sein kannst wie du gerade bist – alles kann nichts muss! So kannst du dich ganz frei fühlen.

Wir teilen die Zeit ein, einmal bekommst eine gezielte Rückbildung, wir stärken deinen Beckenboden und bauen deine Körpermitte wieder auf. Zum anderen gibt es genug Zeit sich auszutauschen, einfach zu SEIN, zu schweigen und wenn du es möchtest, führen wir Rituale durch um dein Baby wertzuschätzen. Zum Beispiel können wir gemeinsame eine Kerze basteln, einen Stein bemalen den du immer anfassen kannst, eine Kette knüpfen etc… hier gehen wir ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein.

  • Der Kurs findet in ganz kleinen Gruppen statt, in meinem Raum in der Bahnhofstr. 36 in Penzberg.

  • Donnerstag um 18:30 Uhr – oder nach Absprache, Einzelstunden auch nach Absprache (auch vormittags möglich)

Wenn du dir professionelle Unterstützung für dich, zusammen mit deinem Partner oder auch mit Geschwisterkindern wünscht, können wir dir wärmstens Bianca und Katharina von den Bethanien Sternekindern in Hausham/Otterfing empfehlen:  Link

JETZT ANFRAGEN