Herzlich Willkommen

Ayurvedische Massagen für Frauen, Beckenbodengesundheit & individuelle Rückbildung

Für alle Frauen, auch in der Schwangerschaft & im Wochenbett

Yoga Penzberg - YOGAmoment - YOGA für Schwangere, Kinder, Mami’s mit Kind und Erwachsene

Individuell auf Dich & Deine Bedürfnisse abgestimmt

Schön, dass Du hier bist!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

5 Jahre war ich als Kursleiterin für Yoga & Pilates tätig. Im Mai 2022 spezialisierte ich mich auf individuelle Trainings, vorallem auf die Gesundheit des Beckenbodens und der Rumpfmuskulatur, sowie auf ayurvedische Massagen für Frauen. Beides ergänzt sich wunderbar.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir den Weg zurück zu deiner ganzheitlichen Gesundheit und deiner Weiblichkeit zu zeigen & dein inneres Licht wieder zum Strahlen zu bringen.

Sieh dich gerne um und fühle dich herzlich willkommen.

Erfahre mehr über mich

MEIN ANGEBOT

Massagen

Alle Massagen

Kurse & Workshops

Alle Kurse & Workshops